Frage von Gheeee4, 76

Haus finden?

Ein Bekannter von mir schreibt gerade über whatsapp, dass er sein Haus nicht mehr findet.

Er ist offensichtlich total dicht und weiß nicht mehr, wo er wohnt. Ich habe leider auch keinen Plan, wo er wohnt.

Also: Wie kann ich ihm helfen?

Antwort
von Reanne, 40

Aber schreiben kann er noch? sehr merkwürdig. Wenn Du Straße und Hausnummer kennst, besorg ihm eine Taxe.

Antwort
von Peter501, 46

Sag ihm,er soll weiter saufen.Irgendwann interessiert ihn nicht mehr wo er wohnt.

Antwort
von Stefffan7, 51

Bist du in der Nähe von ihm?

Kommentar von Gheeee4 ,

Er wohnt ne stunde von mir entfernt

Kommentar von Stefffan7 ,

Ok dann kannst du wenig machen. Für ihn wäre es echt das Beste, wenn er sich die Polizei holt. In dem Zustand erfriert der heute Nacht sonst noch.

Antwort
von Gheeee4, 20

Er ist grad in irgendeinen zug eingestiegen. Ich könnte wirklich hilfe gebrauchen

Antwort
von Kryptacx, 36

Also Als Erstes Fragst du Ihn Wo er gerade ist, Dan holst du ihn zu dir jetzt Machst du ihn nüchtern und dann weiß er wieder wo er wohnt

Kommentar von Gheeee4 ,

er wohnt ne stunde autofahrt von mir entfernt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten