gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haus Fassade streichen - Beispielbilder

gefragt von gutefrageadpepper am 24.10.2008 um 17:15 Uhr

Hallo Zusammen, wir möchten unser Haus streichen, allerdings wissen wir noch nicht genau in welcher Farbe. Kennt jemand ein Portal mit vielen verschiedenen Bespielbildern? Hab schon einige male gegooglet, doch bisher nicht wirklich erfolgreich gewesen. Hoffe auf viele tolle Tips!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Renovierung (627)
Haussanierung (28)
Fassade streichen (2)