Hallo Zusammen, wir möchten unser Haus streichen, allerdings wissen wir noch nicht genau in welcher Farbe. Kennt jemand ein Portal mit vielen verschiedenen Bespielbildern? Hab schon einige male gegooglet, doch bisher nicht wirklich erfolgreich gewesen. Hoffe auf viele tolle Tips!
Schau doch mal auf
Hier muss man nur ein digitales Foto von seinem Haus einsenden und bekommt dann sein Foto mit der Wunsch-Fassadenfarbe zurückgesendet. Der Dienst kostet auch nicht viel...
LG.

Willst du deine Fassade mit einem Bild schmücken?
Wie?? meinst Due ein Kunstwerk drauf anbringen? Bitte nicht lachen - in der Tat, das hatte ich auch schon überlegt, allerdings darf ich das nicht :-(
Angelflight am 24. Oktober 2008 17:51 Schade, sowas wie Friedensreich Hundertwasser finde ich super!

Kannst Du ueberhaupt die Farbe aussuchen? Hast Du Dich nicht an den Vorgaben der Gemeinde zu halten?
Ja, ich darf schon, nur nicht zu bunt soll es sein, also ich darf es nicht Pink oder Neongelb streichen.
Schau mal bei MyHammer rein, da kriegst Du raus wie die Anderen ihre Fassade haben wollen. Hier der Link: http://tiny.cc/gGcXU