Frage von Modi24, 49

Haus bauen im libanon?

Hallo ich hab bald mein real Abschluss und wollte Richtung Immobilien häsuser Wohnungsbau begeben wad muss ich studieren ? Weil ich will es dann noch nach libanon ausbreiten und dort häsuser bauen und vermieten ! PS wenn jemand weiß wie viel ein Haus dort kostet und noch Grundstück

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 33

Das Studium heisst Architektur und dafür brauchst Abitur

Antwort
von vitus64, 25

Häuser im Libanon bauen. Das ist ja die genialste Geschäftsidee aller Zeiten.