Frage von gildenboss, 325

Hauptzollamt mit geringsten Bewerbungseingang in Bayern oder Baden-Württemberg?

Hey,

ich würde gerne wissen in welchem Hauptzollamt der Bewerbungseingang am geringsten ist, wenn jemand etwas weiß oder tipps geben kann würde ich mich sehr freuen! ;)

Lg eure gildenboss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apolon, 307

in welchem Hauptzollamt der Bewerbungseingang am geringsten ist,

Ein Tipp -  rufe einfach mal hier an und frage nach:

https://www.verwaltungsservice.bayern.de/dokumente/behoerde/7028167658117

Telefon-Nr. findest Du unter Impressum

Antwort
von DerHans, 189

Wenn Personal gesucht wird, musst du dich zentral bewerben. Erst NACH der Ausbildung erhältst du eine feste Stellenzusage. Bis dahin musst du so flexibel sein, dass du überall im Land eingesetzt werden kannst.

Antwort
von MrLifeDoctor, 271

Hallo :-)

Deine Bewerbung richtest du an die für dich zuständige Bundesfinanzdirektion. Du kannst nicht ermitteln, welches HZA am wenigsten Personal hat oder Personal einstellt etc.

Einfach bewerben und abwarten ;-)

Alles Gute :)