Hauptwohnsitz bei Freunden?

2 Antworten

ich würde mir erst einen eigenen Hauptwohnsitz suchen und anschließend mich selbstständig machen. Oder Kauf sollte erst die Schonbezüge und dann das Auto? Es ist doch viel zu kompliziert später seine Adresse bei allen Ämtern ändern zu lassen, als das gleich zu tun? Wenn du allerdings Langeweile hast und dein späteres Geschäft dich nicht fordert, kannst du es selbstverständlich auch so machen.

Auf jeden Fall würde ich dem Vermieter bescheid geben, da durch dich ja auch höhere Kosten auftreten(Wasser ect.)

Wenn du dich dort anmelden willst, sollte sowieso der vermieter bescheid wissen.