gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hauptwohnsitz bei den Eltern: gez gebühr?

gefragt von chocolat am 18.12.2007 um 9:51 Uhr

Mein Hauptwohnsitz ist bei meinen Eltern, die bei der GEZ angemeldet sind. An meinem Zweitwohnsitz bezahle ich ordnungsgemäß die GEZ Gebühren. Ich bin Student, bekomme kein Bafög und habe auch kein Einkommen. Muss ich mich am Hauptwohnsitz trotzdem anmelden? Die GEZ schreibt dauernd Briefe...

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GEZ (200)
Student (150)
Gebühr (30)