Frage von leonielala, 40

Hauptthemen von Alligatoah-Alben?

Hallo allerseits:)
Kann mir vielleicht jemand die Hauptthemen von stRw1, 2, 3,4 und Attnaat erklären, da ich eine Präsentation über Alligatoah halte und die Themen dieser Alben nur schwer in Worte fassen kann.
Ich würde mich über eine Antwort sehr Freuen.
Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von Sleepcheap19, 26

Die Themen sind recht unterschiedlich, schließlich sind es ja auch - mit Ausnahme von "In Gottes Namen" keine Konzeptalben. Nichtmal ansatzweise. Und selbst bei "In Gottes Namen" kann man noch drüber streiten.

Wiederkehrende Themen bei Alligatoah sind aber Terrorismus, Zensur und Counter-Strike. Viel mehr gibt es da meiner Meinung nach nicht. Er ist nicht auf bestimmte Themen festzulegen - im Gegenteil: Er hat eine ziemliche Bandbreite an Themen, wie auch Filme (Ganz großes Kino), Zensur (Der Zensor ist tot), Bands die berühmt werden (Meine Band), alte Gedichte, die neu interpretiert werden (Dunkel War's) und auch viele mehr.

Antwort
von DocOmniscient, 12

fast jeder song hat ein eigenes thema. ist schwer zusammenzufassen, aber am ende des tages gehts um rap und anarchie. fuckk the system!

viel erfolg!

Kommentar von leonielala ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten