Frage von xXWonderlandxX, 31

Hauptschule,Realschule,achte klasse?

Hallo! Ich bin in der 7.klasse und habe dieses Jahr sehr viele 4ren im kernfach nur einmal eine 4 und in den nebenfächern auch wird man mit fast alles 4 auf dem Zeugnis Hauptschulbildungsgang geschickt oder bleibt man Realschulbildungsgang?

Antwort
von PapierPanda, 15

Kommt drauf an, in welchem Bundesland du wohnst. In Nrw würdest du mit 4,0 durchkommen.( Wenn du keine 5 hast, bzw. eine 5 mit einer 2 ausgleichen kannst. )
Streng dich nächstes Jahr gut an, meine Einsicht kam leider auch ein wenig zu spät!
LG

Antwort
von gxrkan, 15

Mit 2x 5 oder 1x 6 (bei den Vorrückungsfächern) im Zeugnis wirst du auf die Hauptschule versetzt. 4er sind egal

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten