Hauptschule n.m?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, für jeden gibt es die passende Schulform und für dich ist die Hauptschule eben am geeignetesten. Einen höheren Abschluss kannst du später immer noch nachholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Marcel9164

Ob ihr reich oder arm seid ist egal, es kommt auf dich an.

Mit einem Hauptschulabschluss hast du halt später mal weniger Möglichkeiten.

Aber wenn du überfordert sein solltest mit einer anderen Schule, dann bleib auf der Hauptschule und machst später einen Abschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit geld doch garnichts zutun und nein es ist nicht schlimm du solltest mit deinen eltern mal darüber reden und denen sagen das du aber zur haupt gehen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung