Hauptschule in Facebook angeben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

nicht hinzufügen 50%
Hauptschule auf facebook hinzufügen 50%

4 Antworten

nicht hinzufügen

Kommt darauf an was du für freunde hast. ich persönlich würde es nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stalljunge
12.11.2016, 11:55

normale Freunde. Warum nicht?

0
Hauptschule auf facebook hinzufügen

Es kommt ganz drauf an wie deine Freunde sind..ist es dir peinlich oder nicht? Es ist dein Leben,vllt bist du in anderen Sachen besser..die Entscheidung liegt eigentlich bei dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stalljunge
12.11.2016, 12:03

etwas peinlich, aber es sollen alle sehen das ich Hauptschüler bin...

0

Hallo!

Das sei dir überlassen. Ich habe meine Schulbildung (Realschule & dann kaufmännische Berufsschule) bei Facebook nicht veröffentlicht, aber das nur weil jeder, der es wissen muss/darf das auch weiß & es alle anderen nix angeht.

Für den Besuch einer Hauptschule muss sich aber niemand schämen. Ob du das veröffentlchst musst du selbst entscheiden, ich würde es aber definitiv nie für alle sichtbar machen. An der Umfrage beteilige ich mich nicht.

Ansonsten ein schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stalljunge
12.11.2016, 12:16

also nur für alle Freunde veröffentlichen? Ja ich finde es auch nicht schlimm Hauptschüler zu sein..

1

wenn dir das unangenehm ist, dann streng dich in der Schule an und / oder wechsel deine Schule. Wieso willst du dich selbst verleugnen? Niemand hier kann oder wird dir sagen mach es oder mach es nicht, du entscheidest und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stalljunge
12.11.2016, 11:56

bin schon in der10A für den HAuptschulabschluss... Also angeben?

0

Was möchtest Du wissen?