Hauptschulabschluss und Sozial pädagogische Assistentin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, was ich immer wichtig finde in so einem Fall, ist, DASS Du ein Ziel hast! Du WILLST eine sozialpädagogische Assistentin werden. Also musst Du Dich in Deiner Bewerbung so verkaufen, dass Du alle anderen Bewerber ausstichst, auch wenn Dein Zeugnis ... aber das ist doch gar nicht wirklich schlecht!! Glaub an Dich! Steh zu Deinem Berufswunsch! Mach Dich so was von schlau, was eine Assistentin alles machen muss und glänze mit dem Wissen bereits im Bewerbungsanschreiben!! Lass Dich - von der Agentur für Arbeit z. B. - beraten, ob man Deine Bewerbung noch "pimpen" kann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach!

Viel Glück!👍 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung