Hauptschulabschluss nicht bestanden was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wiederhole ihn und mach in der Zeit hier und da mal ein Praktikum damit du kein großes Loch im Lebenslauf hast...Oder geh wo als Nebenjob arbeiten.Das kommt in einer Bewerbung immer gut. Kopf hoch ist nicht so schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fradi98
02.07.2016, 19:37

Das mit dem Wiederholen ist so eine Sache. Dadurch das ich nicht zur Prüfung bin hab ich es so verstanden das ich keine berechtigung auf das Wiederholen habe, zumindest auf meiner aktuellen Schule nicht.

0

Eig nur wiederholen.

Ohne Abschluss gibt es keinen wirklichen Ausbildungsberuf den du ausüben kannst.

Schule ist doch nicht so schwer .. Einfach mal hingehen und easy way.

Tut mir leid, aber da bist du auch selbst schuld.

Ich hab nie was getan fuer sie Schule und kam auch nur zu den Pflichtteilen. Abi -> Studium.. Wenn man selbst so Abi bekommt, dann mus Haupt doch drinnen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fradi98
02.07.2016, 19:39

Naja du bist halt schlauer als ich.

0

Was möchtest Du wissen?