Frage von marzenap 11.07.2012

Hauptschulabschluss mit Ausbildung?

  • Antwort von beate2012 11.07.2012

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Welche Fächer hat man denn bei dieser Ausbildung?

  • Antwort von auchmama 11.07.2012

    Eine abgeschlossene Berufsausbildung kommt dem Realschulabschluss gleich. Es zählt das Zeugnis der abgeschlossenen Berufsausbildung. Du bekommst also kein gesondertes Zeugnis, in dem Dir der Bildungsstand eines Realschulabschlusses bestätigt wird!

  • Antwort von mrhetzel 11.07.2012

    eine lehre geht 3 1/2 jahre. da soll eine 18-monatige "Ausbildung" den Realschulabschluss bringen?

  • Antwort von MahtZe 11.07.2012

    Nur weil du eine Ausbildung hast, heißt das noch nicht, das du einen besseren Abschluss bekommst.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!