Frage von Troublemaker002, 23

Hauptschul Probeprüfung?

Hallo Leute bin auf einer Gesamtschule in der 9. Klasse Realschul Bildungsgang und am Mo, Di und Do schreiben wir die Hauptschul Probeprüfungen. Ich konnte die ganze Woche nicht die Schule besuchen weil ich eine Rachenentzündung habe dazu noch Übelkeit und Husten, war die ganze Zeit im Bett bin auch krank geschrieben worden . Heute bin ich immer noch krank, als ich etwas lernen wollte war mir sofort übel. Meine Frage ist es ob ich morgen die Schule besuchen soll, da die Probeprüfungen sehr wichtig sind? Und was tut man wenn man nicht mitschreiben kann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von unaluna2, 10

hallo,

wenn du krank bist, bist du krank. Dann gehtst du morgen früh zum Arzt und die Krankschreibung wird verlängert.

Wenn dir allerdings nur beim Lernen schlecht wird, solltest du dich prüfen, ob du nicht nur Angst vor der Prüfung hast und deswegen nicht hin willst.

Gute Besserung :)

Kommentar von Troublemaker002 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten