Frage von UschLuhn, 85

Hauptsächlich an Jungss!?

Hallo bei Dates bin ich anfangs immer relativ schüchtern verhaspel mich oft und Trau mich nicht dem Jungen richtig lang in die Augen zu schauen. Ich kann das einfach nicht. Findet ihr das sehr schlimm oder ist das okay. Also ansonsten stell ich mich überhaupt nicht doof an aber es muss halt immer alles von ihm ausgehen. Was kann ich dagegen machen ?

Antwort
von Deniz2502, 38

Manche Jungs würden so eine Art auch echt süß finden.

Antwort
von siciliano96, 5

Das man bei Dates schüchtern ist und das man sich hier und da verhaspelt ist völlig normal, zu Beginn steht man unter einer Aufregung die sich erst während des Verlaufs legt - von daher keine Sorge, irgendwann beruhigst du dich selber, bist dann weniger schüchtern und weißt genau, was Du sagen möchtest.

Das mit den "lang in den Augen zu schauen" ist nicht nur dein Problem. Viele Menschen haben das Problem, dass sie ungern jemanden lange in die Augen gucken und vor allem dann, wenn der gegenüber selber einen anguckt, da macht sich das Gefühl des unwohl fühlen breit - aber das ist meiner Meinung nach ebenfalls normal.

Am wichtigsten ist, dass Du so bist, wie Du bist.

Gruß

Antwort
von MrHelferSyndrom, 24

Ich finde das süss wenn ein Mädchen so ist. Aber wenn das die ganze Zeit so ist also nicht nur beim ersten treffen fände ich es komisch. Aber sonst ist es süss

Antwort
von questner321, 33

Also ich hab da keine Erfahrung aber wenn ich merke, dass du einfach so bist fände ich das nicht schlimm und würde eben versuchen da irgendwie drauf einzugehen ;)

Es gibt ja auch Leute die schüchterne Frauen mögen. Ich sehe hinter schüchternen Leuten immer eine Person dessen Vertrauen man langsam erarbeiten muss aber wenn man es hat hat es sich gelohnt ;D

Antwort
von pocerface, 14

Ich stehe selbst eher auf schüchterne Mädels,bei mir würde das gut ankommen;-)kommt aber darauf an mit welchem du das Date machst

Antwort
von luca9991, 28

Kommt immer auf den Jungen an.

Gibt Jungs die finden das Süß und es gibt Jungs die mögen es eben nicht...

lg.

Antwort
von celikkoenig, 46

Da mach dir keine Gedanken jedee hat so seine Art! Schüchternheit ist gar nicht schlimm, das Gegenteil ist viel schlimmer.

Antwort
von assmuss98, 18

Ich finds okey/süß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten