hauptsächlich an jungs Mag er mich jetzt oder spielt er das nur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich versteh den Teil nicht:

Ich hab nen freund und das weiß er auch vielleicht ist er so weil ich nen freund hab...ich weiß es nicht...mit meinem freund will ich aber gleich schluss machen(der junge weiß nicht dass ich in ihn verliebt bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke kann von 'verlorener Wette' über 'er mag dich' bis hin zu 'er liebt dich wirklich' gehen. Versuche, ihn besser kennen zu lernen, mal dich mit ihm zu treffen, dann merkst du schon um was es geht.

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 Geh zurück mit Puppen spielen & kümmer dich nicht um Jungs das ist eh keine Liebe du magst ihn nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arashinouta
13.05.2016, 21:26

Diese Antworten sind so nutzlos! Nur weil du oder deine Generation mit 14 noch nicht so weit wart kannst du nicht sagen, dass sie Puppen spielen soll und vor allem nicht, dass es keine Liebe ist!! Bestimmt gibt es Leute, die bewusst frühreif handeln, aber ich weiß aus Erfahrung, dass man sich das Alter, in dem sowas losgeht, nicht raussucht. Ich bin jetzt 13, fast 14, und glaub mir, wenn ich irgendwie könnte, würde ich nochmal so richtig Kind sein wollen. Nur Spielen, sich keine Gedanken machen. Aber Gedanken kommen nicht nur, weil man sie will...

0

Naja, er legt einfach seine Hand auf deine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?