Hauptsache, er ist gesund?
Warum wünschen die meisten Männer sich einen Sohn?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das liegt daran, dass sie einen sogenannten "Stammhalter" wollen. Das hängt mit dem Namen zusammen. Früher war das ja so, dass wenn der Mann geheiratet hat, die Frau den Namen annahm. Das ist ja heute nicht mehr so. Oft glauben Männer, dass sie noch ihren eigenen, verloren gegangenen Spieltrieb mit dem Sohn (wieder) ausleben können.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe mir insgeheim eine Tochter gewünscht, es gab einen Sohn. Kein Problem^^ Er ist Wunderbar. Im Endeffekt spielt es ohnehin keine Rolle was es gibt, Hauptsache Gesund :D
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
damit der dann auf die tochter aufpassen kann die danach kommt^^
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Nachts dir Werbungen kommen und die Frauen nackt vorm Bildschirm tanzen dass mann dann nicht weg zappen muss xD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
damit er die Interessen mit seinem Sohn ausüben/teilen kann und auch weil ein Mädchen sich mehr zu der Mutter angezogen fühlt. oder wie in vielen Ländern soll zuerst ein Sohn auf die Welt kommen dann ein Mäddchen sodass der Junge das Mädchen beschützen kann.
-
Weil man einen Sohn vieles beibringen kann, was ´man einer Tochter nicht lehren kann. Der Umgang mit Mädels, wie man beim Fussball Tore macht und wie man eine Flasche Bier mit dem Feuerzeug öffnet. Wer will schon mit Blutungen im südlichen Bereich konfrontiert werden?
-
Es gibt auf beides leider...keine Garantie.
-
-
Ja, damit die anderen Männer später im Leben richtig parken können, ohne dass andere Autos schief stehen...
-
Warum wünschen sich die meisten Frauen eine Tochter?
-
weil die keine Schuhe kaufen gehen....
-
damit sie ihren Jugendtraum nachspielen können mit dem Sohn
-
Jungs sind vielleicht pflegeleichter...
-
Ich hab mir eine Tochter gewünscht, war erst sehr enttäuscht, dass es eine Junge wird, jetzt frag ich mich wie ich so blöd sein konnte mir eine Tochter zu wünschen :-)
-
weil die später dem vater bei alles mithelfen können :D
dafür wollen sie teure spielkonsolen :) muss der papa auch erstmal verdienen.