Frage von Rabenfederchen, 56

Hauptprotagonisten - Twilight und Vampire Diaries - Zufall oder Abklatsch?

Hey

Mir ist aufgefallen, dass das Hauptprotagonisten-Schema bezüglich des Aussehens bei beiden gleich ist.

Elena/Bella - braune Haare Stefan/Edward - so blond Damon/Jake - schwarze Haare

Wie vielleicht manche wissen, waren im Buch ursprünglich beide Salvatore Brüder schwarzhaarig.

Was ist es nun? Zufall oder Abklatsch, dass das Aussehen sozusagen gleich wieder gegeben wurde?

Antwort
von igel111988, 33

Die salvator brüder sind weit entfernt von den schmandigen twillight figuren. Ich mag alle beide filme/Serie, aber hübsch ist was anderes bei twillight :p

Antwort
von Prettylilthing, 28

Ja...im Buch war so einiges anders...

Die Frage kann man dir wohl nur mit eigener Meinung beantworten.

Ich denke zwar nicht und das es Zufall ist.

Antwort
von ScoreMagnet, 42

Beides sind Abklatsche guten Geschmacks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten