Frage von Gymismypassion, 26

Hauptperson im Buch ist noch Namenlos! Ideen für W, 17J, eher klein, schlank, hübsch, hilfsbereit, offen, single, bald Geheimagentin, sportlich, beliebt?

Antwort
von KalypsoQueen, 16

Kleiner Tipp: Ich suche mir meine Namen immer, indem ich die wichtigsten Charaktereigenschaften oder Metaphern für diese im Google-Übersetzer eingebe. Da kommen manchmal echt tolle Sachen raus! Aber bitte nicht in englisch, das ist so klischeehaft. Statt Hope zum Beispiel klingt die italienische Form Esperanza viel schöner. Ich nutze eh am liebsten spanisch und italienisch. Kommt deine Person aus einem bestimmten Land, würde ich die Landesprache von diesem nehmen, solange es kein englisch ist. Also, probier's doch einfach mal aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten