Frage von BlackKiller123, 29

Hauptfächer ausgleichen Beim Erweiterten Sek.1?

Ich brauche um meine Ausbildungsstelle zu bekommen den Erweiterten Sek.1 und stehe in Englisch auf 2, Deutsch vermutlich 4 und Mathe 3 und man muss ja in den Hauptfächern 3.0 schaffen kann man also die Hauptfächer miteinander ausgleichen? indem fall wäre es ja exact 3.0

Antwort
von EifisNIntendoLP, 20

Passt genau also du hättest deinen erweiterten sofern es in den nebenfächern ebenfalls 3,0 ist :)

Kommentar von Wolfsfan09 ,

Ja das stimmt so.

Kommentar von BlackKiller123 ,

100% Sicher denn diese Frage bereitet mir sehr sehr sorgen :D da ein Freund von mir meinte man darf in einem fach garnicherst eine schlechtere Note als 3 bekommen

Kommentar von EifisNIntendoLP ,

100 prozentig sicher :)

Kommentar von BlackKiller123 ,

Gott sei dank vielen vielen Dank <3

Kommentar von EifisNIntendoLP ,

Kein Problem und viel glück für die Zukunft ;)

Kommentar von BlackKiller123 ,

danke, danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten