Frage von Schlaumeier1z, 13

Hauptbildschirm?

Wie kann man sein Hauptbildschirm mit den klassischen Icons wieder haben...? Bei mir ist nur der Bildschirm vom Windows 10, also der mit den großen Kacheln...wenn ich unten links auf das Windows Symbol klicke kann ich ja immer switchen, welchen Homesxreen ich haben will? Hoffentlich versteht ihr mich..;) dringend Hilfe!

Antwort
von Schlaumeier1z, 12

Wenn ich unten auf dem Windows 10 Screen auf das Windows Symbol klicke, kann ich ja immer zwischen dem und den mit den kleinen Kästen hin und her wechseln...der mit den kleinen Kästchen(wie in Windows 7..sieht der aus) ist weg?

Antwort
von Schlaumeier1z, 6

Wenn du im Internet Windows 10 eingibst kommen ja immer Bilder von Laptops wo es ein Desktop gibt und den mit den kleinen Kacheln der ist weg bei mir

Antwort
von Schlaumeier1z, 6

Sry das ich ich ungenau bin..kann mich nicht so aus...

Antwort
von Jojo782004, 9

Alle anderen schließen sons
Windows Taste+ R dann "Temp" eingeben alles löschen
Das gleiche nochmal nur dieses mal gibst du "%Temp%" ein und löscht wieder alles .
Dann den PC Strom abschalten und fertig!
Mach ich fast jeden Tag (Arbeit)

Kommentar von Schlaumeier1z ,

ich meine das meine Seite von kleinen Kästen weg ist

Kommentar von Schlaumeier1z ,

kann man hier Bilder schicken?

Kommentar von Jojo782004 ,

jain.... KP.... aber das geht! mach erstmal.......

Kommentar von Jojo782004 ,

wenns nicht geht Sag bescheid

Kommentar von Schlaumeier1z ,

geht nicht habe gerade probiert

Kommentar von Schlaumeier1z ,

wwisst u sicher was ich meine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community