Frage von MrSascha99, 15

Hauptbegriff für Koaltion und Konkurrenz?

Ich muss für meine Abschlussprüfung der 10ten Klasse eine Hausarbeit schreiben und die dann demendsprechend vorstellen. Ich habe in meiner Hausarbeit zwei Punkte, in denen es um Koaltionen und Konkurrenzen geht. Gibt das hierfür ein Oberbegriff für? Da ich es nicht weiß, denke ich als nach, ob ich 2 Punkte daraus erstellen soll oder doch ein Hauptpunkt, welcher dann 2 Unterpunkte hat, in denen es um diese Bereichte geht. Falls es da ein Oberbegriff gibt, würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen :)

Gruß Sascha

Antwort
von wwalter59, 3

Ist das Wort Koalition gemeint oder ein anderes Wort?

Aus der Erläuterung der Frage ist nicht erkennbar, worum es geht. "Punkte in einer Hausarbeit" - geht es um Gliederungspunkte? Was ist der Inhalt dieser Gliederungspunkte? Was ist die Definition der beiden Wörter? Welche Aufgabe haben die beiden Gliederungspunkte in der Arbeit?

Volkswagen ist auch kein Betrieb, es ist ein Konzern.

Antwort
von Katharsis036, 10

Beispiele für Außen-und Innenpolitik

Kommentar von MrSascha99 ,

habe es vergessen zu erwähnen :D es geht um den Betrieb Volkswagen

Kommentar von Katharsis036 ,

Kontakt mit anderen Autofirmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community