gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hauck oder tako oder teutonia kombikinderwagen?

gefragt von blumenschneggeblumenschnegge am 01.10.2009 um 12:03 Uhr

welchen kombikinderwagen kann man denn nun kaufen. bei stiftung warentest sind fast alle schlecht ? und nimmt man einen mit kleinenrädern vorne oder einen mit nur 3 rädern insgesamt? vielleicht kann mir jemand helfen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

empfehlung x 519 kinderwagen x 286

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von kabatee am 1. Oktober 2009 12:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Teutonia ist der Mercedes unter den Kinderwägen. Luftreifen aufgepasst ein solcher Ersatz und as geht schnell kostet um die 50 Euro pro Rad. Hab in einem Kindergschäft gearbeitet.

Weitere gute Antworten

Perle0106
beantwortet von Perle0106 am 1. Oktober 2009 12:11
1x

hauck - soll ganz gut sein, 3 kollegen sind in letzter zeit Mütter / Väter geworden und die sind von hauck total begeistert

Herzogin
beantwortet von Herzogin am 1. Oktober 2009 12:30
0x

Ich habe gute Erfahrungen mit Hartan gemacht. Ich hatte einen Hartan Skater (dreirädriges Modell) und war sehr zufrieden damit. Er hat einen guten geradeaus Lauf und ist schnell um zubauen. Es war nicht gefährlich wegen umkippen und so. Er hat viele "Geländeeinsätze" hinter sich und hat alles gut überstanden.

fraukausw
beantwortet von fraukausw am 1. Oktober 2009 12:13
0x

ich würde drauf achten, die kiwas lufträder haben, gut gefedert und leicht zu bedienen sind... dann ist die marke zweitrangig... hauck ist allerdings am günstigsten... war froh als mein sohn aus dem hauck raus war...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.