Frage von XDJosyXD, 61

hattr voriges monat mein erstes mal jetzt habe ich probleme bei der periode ist das normal?

ich habe meine tage am 9. bekommen dan habe ich sie ein paar tage nicht gehabt, danach hatte ich nua sehr wenig hellrotes blut und dann zu dem zeitpunkt wo ich meine periode haben müsste (14.) habe ich sie dann 6 tage normal und seit da an habe ich wieder eine hellrote wenige blutung und am abend heute habe ich sie stärket bekommen und es war dunkelrotes blut ist das normal? wann hört das wieder auf?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 21

Solange ihr verhütet habt (ein Kondom ist bei richtiger Anwendung völlig ausreichend) bist du auch nicht schwanger.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Kathy1601, 29

In der pupertät ganz nirmal also ruhig

Antwort
von FreezeCheeze, 35

In der Pubertät hängt die Periode nicht immer von den Tagen ab, es kann variieren.

Kommentar von XDJosyXD ,

hab auch schon angst das ich schwanger sein könnte,weil es da ja dann auch ein einnistungsblut gibt

wir haben aber auch ein kondom benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten