Hattet ihr zukunftsvorahnungen die war wurden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube die haben wir alle.

Wir visualisieren vieles in unserem Kopf, unter anderen auch unsere Zukunft bzw. Was passieren wird. Dadurch Steuern wir auch fast unbewusst in diese Richtung.

1.(Beispiel)
Menschen denke in 15 Jahren werde ich mir da oder da ,dieses oder jenes Haus kaufen arbeitet er Stück für Stück in diese Richtung hin. Auch wenn man gerade nicht bewusst dran denkt. Am Ziel nach denn Jahren sagt ma

2.(Beispiel)
Einige Stellen sich vor in 5 Jahren ist der dritte Weltkrieg. Trifft dieses ein denkt sich der dran dachtene Teil: Ich habs geahnt.

Hier muss man zwischen diesem beiden unterscheiden. Du denkst entweder bewusst oder unbewusst in die Gedanken deiner Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
11.09.2016, 00:31

das ist eine sehr gute Antwort 👍

0
Kommentar von elmotteck
11.09.2016, 00:49

es gibt auch die Möglichkeit (für die die es interessiert) des "Visuelle Trainings" Profigolfer arbeiten auch mit diesem System , sie visualisieren intensive im Kopf vor dem schlag wie der ball in seinem Ziel landet. "unbewusst" reagiert der Körper feinfühliger auf die aktive Ausführung und soll demnach zu besseren Ergebnissen kommen. Die erfolgreichen sind die die gut visualisieren können und das ist nicht nur beim Golfen so :-)

0

Ja, zumindest hatte ich das gefühl als ob...
Es sind mehr Träume die sich erfüllen aber das längste waren 2 Monate.

Bei einem Fall kann ich mich sogar noch sehr gut erinnern. Da Träumte ich ... mit meiner Freundin über eine Gläserne Brücke zu gehen. Es hat sich irgendwie angefühlt wie ein Luzider Traum. Zwei Monate Später besuchte ich zusammen mit meiner Besten Freunde unsere Alte Schule. Die Schule wurde Komplett Modernisiert und ums ins Direktorat zu kommen, mussten wir übet eine Gläserne (plexiglas) Brücke. Es war echt Unheimlich die einzige die mir geglaubt hat, war meine Freundin. Aber das auch nur, weil ich ihr lange Vorher den Traum erzählt habe.

Ansonsten sind es bei mir mehr Vorahnungen wenn etwas gutes oder schlechtes in meinem Umfeld Passiert hab ich das im gefühl ... schon immer.

Meine Tochter und mein Neffe hat das auch!
Ist mir egal obs geglaubt wird oder nicht ich rede nur mit Leuten darüber die sich auch dafür Interessieren. Die die das noch nie Durchlebt haben können solche sachen weder nachempfinden, noch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?