Frage von RSA2016, 49

Hattet ihr vielleicht schon eine ähnliche Situation, bzw. warum denke ich so?

Ich (m) habe wärend meinem Studium eine Kommilitonin kennen gelernt, mit der ich mich immer besser verstanden habe. Es gab natürlich paar Kleinigkeiten, die nicht so toll waren, aber wer kennt das nicht? Für mich ist sie die beste Freundin. Doch leider bin ich für sie "nur" eine sehr guter Freund. Vielleicht ist diese Abgrenzung Blödsinn, oder vielleicht auch nicht? Sie sagte auch öfters, dass ich für sie wie ein älterer Bruder bin und dass sie bei vielen Dingen zu mir kommen würde. Ebenso vertraut sie mir sehr viels an. Doch leider hab ich ab und zu dieses komische, unbeschreibliche Gefühl. Ich will nicht sagen, dass es zu wenig ist, aber manchmal denke ich das. Was meint ihr? Wie könnte ihre "Beziehung" zu mir sein? Bin ich für sie vielleicht doch wichtiger als ich es denke? Danke im voraus!!

Dazu möchte ich sagen, dass wir überhaupt keine andere Beziehung als eine Freundschaft wollen und zu keine zeitpunkt andere gefühle aufkamen.

Antwort
von jovetodimama, 20

...dieses komische, unbeschreibliche Gefühl...  - ...dass sie doch mehr für Dich empfindet als nur Freundschaft? - ...dass Du gerne eine sexuelle Beziehung mit ihr hättest? - ...dass es zwischen Euch erotisch knistert?

Ich würde an Deiner Stelle beobachten, wie es weitergeht und auf mein Bauchgefühl vertrauen. Ihr seht und trefft Euch ja immer wieder, bleibt also in Kontakt miteinander, da kann es nicht lange dauern, bis alles von selbst klarer wird.

Kommentar von RSA2016 ,

Also es ist so, dass wir beide glücklich vergeben sind und nie mer wollten. Also aua dieser hinsicht ist da nichts mit mehr oder sexueller Beziehung.

Antwort
von Zakalwe, 22

Doch leider hab ich ab und zu dieses komische, unbeschreibliche Gefühl.

Welches Gefühl? Willst du mehr von ihr als nur Freundschaft? Deiner Frage lässt sich nicht entnehmen, um was es dir geht.

Kommentar von RSA2016 ,

Wie oben scjon geantwortet will niemand von uns mehr als nir Freundschaft. Mir fehlt vielleicht einbisschen die herzlichkeit ihrerseits. Oder? Das möchte ich herausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community