Hattet ihr Sex Zuhause, obwohl die Eltern Zuhause sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass Musik laufen und schließ die Türe ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib cool verkneifs dir und warte bis sie schlafen und wenn sie schlafen, dann kannst du ja leise stöhnen oder unter der decke! Oder du sagst deinem freund, dass er dir den mund zuhalten soll! Oder habt Analsex dann geht's mit dem stöhnen eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
02.01.2017, 11:35

Hey FelixKuerziger

Oder habt Analsex dann geht's mit dem stöhnen eh nicht

Ich glaube hier verwechselst du was. ;-)

0

... und, wo ist da das Problem? ... Sex gehört zum Leben wie Essen und Trinken ... ohne Sex gäbe es keine Kinder ... wenn unsere Vorfahren auch so gedacht hätten, gäbe es uns vermutlich nicht mal! ;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann reiß dich zusammen und stöhne nicht. Empfehlenswert ists auch zu warten bis die Eltern schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhassesommer
04.05.2016, 21:38

Ich muss aber irgendwie stöhnen... wenn ich mich entspanne und es mir spaß macht

0
Kommentar von Kugelflitz
04.05.2016, 22:34

Dann kannst du keinen Sex haben, so einfach ist das. Man bricht sich nix ab, wenn man mal still ist und es ist reine Übungssache ohne Stimme zu stöhnen.

0

Ja hatten wir ... uns wars egal und alle andern haben so getan als wäre nix gewesen :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung