Hattet ihr schonmal Paranormale Ereignisse wenn ja welche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich hatte schonmal ein paar Erlebnisse die mir zu denken gegeben haben. Ob da jetzt übernatürliche Kräfte hinterstehen, bezweifle ich stark. Erklären kann ich es mir trotzdem nicht.

Einmal war ich im Schiffs-Museum in Schweden und habe dort eben ein Bild von einem großen Schiff gemacht. Als ich mir das Schiff dann auf dem Display meiner Kamera angesehen habe, war da eine Frau, durch die man, wie bei einem Geist (also wie Geister nunmal oft dargestellt werden) durchsehen konnte. Ich habe sofort geschaut, ob die Frau da noch i.wo ist und ob das vielleicht nicht ein komischer Foto Effekt war, weil die Frau zu schnell gegangen war oder ähnliches, aber ich habe die Frau nicht mehr auffinden können.

Ich habe auch mehrmals Sachen geträumt. Beispielsweise einmal von einer Bekannten, die ich im Traum getroffen habe und am nächsten Tag habe ich sie wirklich per Zufall getroffen, obwohl ich dachte, dass sie eigentlich noch auf einem komplett anderen Kontinent sei. Eine andere Sache war, dass es mal in der Schule eine Kreidezeichnung an der Wand gab. Ich habe sie immer sehen können, wenn ich darauf gewartet habe, dass uns unsere Lehrer in die Klasse lassen, aber ich habe nie wirklich darauf geachtet. Dann habe ich von dieser Zeichnung geträumt und zwar, dass da i.etwas mysteriöses dran sein soll und habe mir nach dem Aufwachen vorgenommen sie mir anzuschauen, wenn ich in der Schule bin. Die Zeichnung war weg, obwohl ich sie noch am Vortag gesehen hatte. Außerdem war sie schon so 2 Jahre an der Wand.

Das alles können natürlich Zufälle sein, aber auf eine gewisse Art und Weise ist das auch seltsam.

JanineMaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche aus Erfahrung.. ich War 10 Jahre alt und hab mit meiner Zwillingsschwester zsm in einem Zimmer gewohnt nachts wo alle schon geschlafen haben bin ich plötzlich aufgewacht. Ganz Hinten in meiner Zimmerecke nahm ich eine Gestalt an die wie ein kleines Mädchen aussah. Ich dachte mir nichts dabei War nur Einbildung also drehte ich mich von ihr weg.. doch ich hatte ein unwohles Gefühl dabei und drehte mich deshalb wieder zum Mädchen hin doch sie saß nicht mehr in der ecke und starrte mich an sondern stand direkt vor mir! Sie schaute mich richtig böse an und ich schrie meine Schwester an sodass aufwachte sie sollte sofort das Licht an machen... sie sprang auf machte das Licht an und das Mädchen War weg. Seid dieser Nacht konnte ich nicht mehr ohne Licht schlafen doch als das Licht mal wieder aus War wegen meiner Schwester War das kleine Mädchen wieder in meiner Zimmer ecke und starte mich an... zuerst hatte ich angst aber solange ich sie nicht ignoriere machte sie nichts weiteres außer mich anzustarren und das jede nacht. Sie War nur nachts da. Nach zwei Jahren zogen wir um... ich dachte somit ich wäre sie los aber falsch gedacht im neuem Haus eine ganze zeit später erschien sie mir wieder. Ich hatte mich mittlerweile an ihr Gesicht gewohnt und dachte mir nichts dabei.. doch mit ihr kamen andere menschen artige wesen zu mir. Doch der unterschied das Mädchen sitzt mir an einer Stelle wo sie mich beobachten kann sie macht Leine Geräusche und sehe sie nur nachts. Die anderen gestalten sind laut heulen schreihen bewegen sich sehr Sie täglich überall egal was zu welcher Zeit Sie haben Verletzungen die sie mir zeigen.. es War nicht wirklich einfach damit umzugehen ich hier es vier Jahre geheim doch es wurde schlimmer und schlimmer wenn sie in Mikroben Nähe waren wir mir kalt ich konnte nur ihre Geräusche hören wie schreihen oder heulen reden können sie leider nicht.. in der schule renne ich öfters heulend aus dem Unterricht.. dann hab ich es meiner Zwillingsschwester anvertraut und das War der größte Fehler meine ganze Schule wusste es hab mittlerweile gewechselt meine Eltern schicken mich zu Ärzten und Psychiatrien die wissen aber auch nicht wieso ich das habe und es hört nicht auf. Bin mittlerweile 15 und sehe sowass immer noch. Ihr könnt jetzt sagen das ich mir das hier alles ausdenken aber ich weiß es besser.. es sind fünf Jahre vergangen doch richtig dran gewöhnen werde ich mich wohl nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanzerKuchen
11.09.2016, 15:10

Vielleicht hast du ja Shizophrenie? :-/

1

Jemand hat mich mal von hinten "geschubst" obwohl da niemand war ಠ_ಠ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja halt Déjà Vu. Das ist wenn man etwas erlebt und sich in dem Moment denkt das es schon mal genau so passiert ist. Das hatte ich schon so oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dejavu ka wie man das schreibt sorry. Oder dinge die aufeinmal woanders stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arckanum
09.01.2016, 19:30

Deja vu, hat nichts mit paranormalen Akt. zu tun eher mit Nervalen Fehlschaltungen im Hirn... 

0