Frage von xIlcx123, 42

Hattet ihr schonmal einen Traum der dann wirklich passiert ist?

Hab das ziemlich häufig bin ich da der einzige?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NicoleU, 7

Ich hab mich früher immer mit dem Radio wecken lassen. Wenn ich dann eine Stunde später im Auto Nachrichten gehört hab, kamen da oft Sachen drin vor die ich geträumt habe. Muss die Nachrichten wohl im Schlaf gehört und dann in meine Träume eingebaut haben.

Antwort
von Dracerus, 13

Sowas tritt bei mir zumindestens oft vor den sobald die Situation passiert kommt dieses ah das hatte ich doch schonmal meist wie schon gesagt ein Deja -veu 

Sowas ist ein Mysterium was echt mysteriös ist xD

Antwort
von ascivit, 28

Ja. Hab geträumt dass mein Freund zu mir kommt, Überaschungsbesuch. Ist tatsächlich so gekommen.

Antwort
von DrunkenGypsy, 21

Ich denke auch oft "das hast du doch geträumt", weiß aber nicht ob das Einbildung und einfach ein Déjà vu ist.

Antwort
von hopeless1987, 13

Ja ich kenne das auch ist manchmal echt ein komisches gefühl

Antwort
von Dreams97, 3

Hallo!

Ja, schon öfters! ^^

Grüße, Dreams97

Antwort
von ooodaniooo4, 14

Ja und dann kommt man sich extrem komisch vor weil mal die gegebene Situation schon kennt

Antwort
von HamiltonJR, 14

ja habe geträumt, dass ich einen Döner gegessen habe... nur ca. 12 Stunden später ist es tatsächlich passiert^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten