Frage von berii35, 116

Hattet ihr schonmal eine Affäre?

Wart ihr schonmal mit 2 Personen gleichzeitig zusammen und wenn ja hattet ihr kein schlechtes Gewissen ..würde mich mal so interessieren

Antwort
von bandfangirl, 68

Hatte ich nicht, habe auch keinen Grund dafür. Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und er macht mich einfach so glücklich das ich gar nicht wirklich über sowas nachdenke oder so. Außerdem finde ich sollte man lieber ehrlich gesagt was sache ist, auch wenn das nicht immer einfach ist. :)

Antwort
von Ringelblumee, 14

Sowas kommt für mich nicht in frage 😳
Ich bin seid über 3 Jahre mit mein Schatz zusammen und ich bin so froh ihn zu haben und ich könnte das nicht mit einen anderen zu schlafen, der Gedanke ist so ekelig!
Mein Freund denkt in der Hinsicht auch wie ich.

Antwort
von SiViHa72, 41

Ja, uind es war sch*.. weiss auch nicht,w arum ich das tat. Also mit jedem einzelnen war okay.. der eine wusste ja auch vom anderen, aber der andere nicht. /Und kriegte auch nichts mit, weil weit weg. Schlechtes Gewissen hatte ich die ganze Zeit.

Ganz schlechte Idee, es kam erst später raus und hat den Menschen, den ich liebe, echt schwer verletzt.


Glücklicherweise gab er mir noch eine Chance.



Antwort
von ShinyShadow, 50

Zählt es als "Affäre" wenn man während einer Beziehung einen anderen kennenlernt und sehr starke Gefühle für diesen entwickelt, seinen Partner aber dann nach dem ersten Kuss mit dem anderen verlässt? Wenn ja, dann ja... Dann hatte ich eine.

Und ja, ich hatte ein schlechtes Gewissen, und wie. Aber erst Monate später. In dem Moment war mein ab-da-Ex schon ab der 1. Sekunde Geschichte und ich trug ne rosarote Brille...

Antwort
von thlu1, 50

Ja hatte ich. Ist in einer Beziehungskrise passiert.

Antwort
von HalloRossi, 56

Ich war während meiner Beziehungen nie zweigleisig. Aber ich hatte während meiner Single Zeit ab und zu Affären mit verheirateten Männern. Aber auch nur einen zur Zeit

Antwort
von zivandivan, 50

Wegen dem schlechten gewissen hatte ich das noch nie gemacht. Ich hoffe es wird so bleiben bis ans ende meines lebens den ich erwarte das gleiche von ihr

Antwort
von Margita1881, 41

Hattet ihr schonmal eine Affäre?

Ja

hattet ihr ein schlechtes Gewissen

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten