Frage von LenaErhard, 42

Hattet ihr schonmal als Ausländer in Deutschland Probleme weil ihr eure Heimat vermisst habt?

Antwort
von skytang, 15

Ja, großes Problem. Vor allem wenn man am Wochenende nicht Shopping darf, und es gibt nicht so viele Sonnenlicht. Hauptsächlich ist die zwischenmenschliche Beziehung ganz kühl im Vergleich zu meinem Heimat. Trotzdem ist Deutschland ein schönes Land, in dem man tief denken kann.

Antwort
von brido, 24

Als EU Ausländerin kann ich sagen: oft genug, das ist normal. 

Antwort
von Trickster1985, 20

bin leider kein ausländer, aber ein sehr guter freund von mir kommt aus indien und ja dieser vermisst seine heimat und seine familie sehr oft.

bist du selbst ausländer?

Antwort
von xNoNiC, 24

Bin deutscher aber kannte einen Italiener mit schrecklichem Heimweh.
Nach einem Jahr sind sie zurückgezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten