Frage von hexee8, 49

Hattet ihr schon mal mit diesen abnehmen shake ne Erfahrung?

Guten Abend.

Ich will unbedingt abnehmen und bin 18, bin 167cm groß und wiege 62-3kg. Und würde gerne auf 50-53kg kommen. Würde gerne wieder meine alten Hosen anziehen😅 da ich keine lust habe auf gesunde Ernährung und etc. Wäre die shake eigentlich ganz praktisch. Hattet ihr schonmal mit diesen shake Erfahrungen? Da ich Laktose nicht vertrage, will ich mir vegane kaufen.

Antwort
von onyva, 15

damit kriegst du bestenfalls keinen Krebs...  wie kann man nur Sojaprotein saufen? Die Pharmaindustrie ....

50-53kg ist ohnehin zu wenig. ohne gesunde Ernährung schaffst du es ohnehin nicht einen gesunden Körper zu erreichen (Gewicht als auch Blutbild --> Haut, Haare, Nägel und Co).

Antwort
von Sillexyx, 11

Ich halte nix von solchen abnehm Shakes. Du nimmst zwar ab, aber auch ganz schnell wieder zu. Gesunde Ernährung und Sport bringen da mehr. Wenn man Muskeln hat und Ausdauersport macht verbrennt man viele Kalorien. 

Antwort
von Ronndo, 10

Also du liegst jetzt schon unter der Norm Tabelle für deine Grüße und unter Einbezug deines Alters kann es sein dass du immer noch im Wachstum bist auch führt falsche Ernährung oft zum Gegenteil man kann davon aufgedunsen werden ist dein Gewicht zum Körperbau stimmik? Bedenke bitte alle Faktoren bevor du eine Zielsetzung machst vielleicht hast du schon dein Optimalgewicht mit besten Grüßen Ronndo

Antwort
von AriZona04, 18

Nunja. Ich frage mich gerade, ob ich wirklich darauf antworten sollte ... "Ich habe keine Lust auf gesunde Ernährung" ... Ja, was willst Du denn Deinem Körper antun?? Weißt Du, was in diesen Shakes drin ist? Ich nicht. Ich will es auch gar nicht wissen, denn ich würde es NIE Nahrung nennen. Warum sollte es ein Wundermittel sein, mit dem Deine Pfunde schmelzen?

Überleg mal, ob Du Dich nicht doch lieber gesund ernähren willst! Macht mehr Sinn und ist nebenbei auch billiger. Fettschmelzung kann man sich nicht kaufen.

Kommentar von hexee8 ,

Also ich wollte damit sagen dass ich nicht gerade ein sport fan bin😅

Kommentar von AriZona04 ,

Bin ich auch nicht. Aber wir Menschen brauchen nun mal Bewegung! Such Dir etwas, das Du gut findest: Tanzen, Joggen, Teamsport, Aerobic - wasweißich, such Dir was aus! Es gibt für jeden was!

Antwort
von Klaudrian, 24

Wenn du dich nicht gesund ernährst, nimmst du damit sogar zu. Außerdem bist du schlank. Wieso willst du abnehmen?

Kommentar von hexee8 ,

Ne bei diesen shakes darf man nichts essen.

Kommentar von Klaudrian ,

Wieso willst du eigentlich abnehmen? Du bist doch schlank. Weniger und du fällst ins Untergewicht. 

Antwort
von 716167, 16

Vergiss die Shakes... du brauchst sie eh nicht. Bist doch schlank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten