Frage von Edmundbauer, 120

Hattet ihr schon mal eine Nahtoderfahrung und war sie positiv oder negativ ?

Hallo, hättet ihr schon mal eine NTE , und wenn , war diese eher schön oder nicht so? Was habt ihr an eurem Leben geändert, seit der Erfahrung?

Antwort
von Yiugana, 77

Also ich hatte schonmal einen Herzstillstand! Hat auch eine Weile gedauert bis die mich wieder hatten .... Ich muss dir aber leider sagen das es war wie wenn man schläft und nichts geträumt hat! Einfach weg!

Antwort
von Tortuga240, 87
Neutral

in meinen augen existiert in diesem universum nur Neutral

der mensch macht das erlebnis halt positiv oder negativ

aber am ende bin ich froh diese "harte" erfahrung und lektion gelernt zu haben, sie hatt mich weitergebracht als irgendwas anderes in meinem Leben

Kommentar von Edmundbauer ,

Vielen Dank, für deine Antwort, was ungefähr hast du erlebt? 

Kommentar von Tortuga240 ,

wurde von 3 Russen in Mottorrad masken mit schlagstock und Alu Baseballschläger verkloppt....

habs nur knapp überlebt (meinten die ärzte)

Antwort
von Jan28nrw, 29

hey.

eine NTE erlebt jeder mensch anders,genau wie "was kommt nach dem tod?",und zwar deshalb,weil jeder einen anden glauben hat und sicht auf diese dinge. für die,die fest davon überzeugt sind,dass danach nix kommt,und keinen glauben haben,für die kommt auch nix.

lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community