Frage von khaleesi1111, 42

Hattet ihr schon mal ein paranormales Erlebnis o. sind euch unerklärliche Dinge passiert?

Mich würd es mal interessieren was euch so passiert ist oder was ihr für Erfahrungen damit hattet .

wenn euch grad Lw ist dann könnt ihr mir ja eure story erzählen.

Antwort
von dandy100, 27

Ich habe mal die Stimme meines verstorbenen Vaters gehört, der laut und deulich meinen Namen rief.

Ich war gerade auf dem Weg von der Küche ins Wohnzimmer und blieb in diesem Moment erschrocken genau in der Tür des Wohnzimmers stehen und drehte mich um, denn die Stimme war so nah als würde er hinter mir stehen. In diesem Moment krachte das Regalbrett herunter, das über der Wohnzimmertür angebracht war und auf dem 12 dicke Lexikonbände standen.

Wäre ich nicht stehenbeblieben, hätte mich das vermutlich erschlagen oder zumindest schwer verletzt, das Brett wäre mir auf den Kopf oder ins Genick gefallen und die Bücher wogen zusammen locker über 20 Kilo - das Regal hing da schon über zehn Jahre, völlig unverständlich, warum es sich plötzlich aus der Verankerung gelöst hatte - jedenfalls hat mich die Stimme meines Vaters gerettet

Kommentar von khaleesi1111 ,

Oha krass :o, dein verstorbener Vater hat dich gerettet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community