Frage von yoyoyo666, 1.706

Hattet ihr schon Kangama Tauros etc. im Ei?

Hallo, da einige Pokemon in Pokemon Go nur in bestimmten Gebieten zu holen sind, stellt sich mir die Frage, ob ihr diese Pokemon jedoch schon im Ei hattet.

Tauros sollte in Nordamerika zu finden sein, Pantimos in Europa, Porenta in Japan und Kangama in Australien.

Auf einigen Internet Seiten steht, dass ALLE im Ei zu finden sein sollten, manch andere Seite spricht allerdings dagegen. (http://www.onlinewelten.com/games/pokemon-go/news/tauros-kangama-pantimos-porent...)

Ich und auch Leute mit denen ich spiele hatten bis jetzt leider nicht das Glück ein Tauros oder Kangama im Ei zu haben. Jeodch haben 2 meiner Freunde ein Pantimos frei fangen können und andere Bekannte haben es schlüpfen lassen.

Was sind eure bisherigen Erfahrungen?

Antwort
von xlralstx, 1.488

Ein Freund von mir hat ein Pantimos gefangen, Tauros hab ich aus dem Ei schon gesehen, Kangama noch gar nicht gesehen.

Antwort
von Tarikinan, 1.471

Ich hab nur ein Pantimos gefangen, sonst nix

Antwort
von GoProHD94, 1.357

Also ich hatte schon ein Tauros im Ei :-)

Antwort
von dominic345, 1.472

Ja man kann sie aus den Eiern kriegen, ein Freund von mir (Wir sind Italiener) hat ein Tauros und von wo soll er es sonst bekommen haben

Kommentar von Bluepurple ,

GPS Fakes :P

Kommentar von dominic345 ,

Ja guuuuuut. Wenn man das macht wird man doch irgendwo vermerkt und wenn Niantic mit dem Spielstart weltweit fertig ist gepermabannt oder nicht?

Ich bezweifle dass es dafür im nachhinein permabanns gibt. Eventuell wenn man wie wild herumspringt auf der Weltkarte. Softbanns werdn zB auch nur dann ausgesprochen. Wenn du zB 1 Tag net online gehst, dann nach Amerika springst, da abfarmst, 1 Tag offline und dann wieder in Europa bist, kriegste keinen Softbann.

Achso.. Dann muss ich vielleicht wirklich mal in den Central park schauen, weil ich wohne in nem kleinen Dorf mit 2 Pokestops und die nächste Stadt hat zwar 4 arenen und nen haufen pokestops aber bei weitem nicht so viele wir andere Städte :/ So hat man doch schon einen Nachteil, mit den ganzen Taubsis, Hornlius und Raupys 

Central Park ist nice. Wirste mit Zeugs zugeschmissen :P Sidney ist übrigens auch gut

Cool danke. Hab gehört Disney Land und times square sind auch richtige hotspots

Kommentar von GTA5Real ,

Wieso vermerkst du das du Italiener bist? Bin übrigens auch einer :D

Damit man sieht, dass ich in Europa bin :P Bin aber Italiener Italiener, nicht Italiener der iwann in Deutschland gewohnt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community