Frage von reymysterio231, 85

Hattet ihr schon einmal eine Schlafparalyse?

Hi ich habe vor kurzem von dem Phänomen der Schlafparalyse erfahren wo man nachts aufwacht seinen Körper nicht fühlen und bewegen kann außer die Augen und man sich Geister, Monster etc. einbildet. Jetzt meine Frage hattet ihr selbst schon eine? Wenn "Ja" habt ihr auch solche Sachen gesehen? Danke schon im voraus für alle Antworten :)

Antwort
von stargirlx, 45

Ich hatte auch mal eine und habe mir alle möglichen Sachen eingebildet z.B dass jemamd im Zimmer herumschleicht oder vor meinem Bett steht. Das ist aber bei einer Schlafparalyse relativ normal, da man noch nicht vollkommen im Wachzustand ist und sich deshalb vielleicht etwas einbildet. Ich hatte danach ziemliche Panik, aber mit der Zeit habe ich mich beruhigt und konnte mich wieder bewegen. Habe gleich das Licht angemacht und natürlich war da nichts. :) 

Kommentar von reymysterio231 ,

Ok ich selbst hatte noch keine aber das interessiert mich halt schon da ich allgemein ein Grusel Fan bin cool das du deine Erfahrung auch geschrieben hast

Antwort
von kjklol, 56

Ich kann mich erinnern, dass ich als kleines Kind mal eine hatte und meinen Körper nicht bewegen konnte. Hab aber nichts gesehen.

Kommentar von reymysterio231 ,

Ok muss auch nicht sein das man etwas sieht aber kann vorkommen

Antwort
von Jokerfac3, 39

Hatte ich schon mal. Ich hab mir lauter kleine Teufel eingebildet, die auf mir gesessen sind. Bin dann aber glücklicherweise wieder eingeschlafen. 

Kommentar von reymysterio231 ,

War das einmalig?

Antwort
von Blaziiing, 34

Hatte das auch mal ziemlich extrem um 3.33 obwohl ich nachts nie aufstehen. Hab ein atmen gehört und war 5 min paralysiert als ich mich umdrehen konnte stand ein Mädchen wie in the ring vor mir kein witz!!(Könnte sie heute noch genau Zeichnen) habe mich dann wieder umgedreht und dann direkt mein Vater angerufen. :DD Komplettes Bett war voller Angstschweiß Rückblickend is mir schon klar dass das nix schlimmes war ich mein ein mädchen in weißem kleid und langen schwarzenb haaren is schon eine bisschen zu konventionelle vorstellung von Dämonen etc aber Waren dennoch komische zufälle! 

Kommentar von reymysterio231 ,

Also wenn ich mal eine haben sollte und die sehen sollte würde aus meinem Bett auch ein Wasserbett werden😅

Kommentar von reymysterio231 ,

und genau um 3.33 das ist echt creepy

Antwort
von scredoodle, 49

Kommt vor hatte ich auch.

Kommentar von reymysterio231 ,

Kannst du vlt bisschen davon erzählen wenn da etwas passiert?

Antwort
von Myrine, 45

Ja...

Gesehen hab ich zwar nichts, weil ich mich nicht getraut habe die Augen richtig auf zu machen, aber ich hatte das Gefühl irgendwas sitzt auf mir. *brr*

Als ich mich dann endlich doch zusammenrollen konnte, hab ich erstmal das Licht angemacht und erst nach einer warmen Dusche war mir wieder nach schlafen zu Mute.

Kommentar von reymysterio231 ,

Ok ja das kann ich verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community