Frage von Schurkep, 247

Hattet ihr schon einen vaginalen Orgasmus?

Ich bin Jungfrau aber meine Freundinnen meinten dass sie noch keinen Orgasmus beim direkten S ex hatten. Ich frage mich woran das auch liegen kann

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 46

Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... . 

Hier gibt es auch kein "richtig" oder "falsch" und ein Orgasmus nicht nicht "wertvoller" als ein anderer. Je nach Stimulation und Situation kann ein Orgasmus eben mal mehr und mal weniger intensiv sein. Das wichtigste Geschlechtsorgan der Frau sitzt ja auch nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren!

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...
 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort
von Lapushish, 194

Viele Frauen kommen nur klitoral zum Orgasmus. Das ist nichts seltsames. Man kann aber beim direkten Sex auch den Kitzler stimulieren, der Orgasmus ist dann trotzdem nicht vaginal, aber passiert beim 'direkten' Sex.
Im Prinzip ist es aber nicht wichtig, beim Akt zu kommen. Man kann auch beim Vorspiel oder anschließend noch stimuliert werden, oder sich beim Sex selbst am Kitzler anfassen.

Antwort
von viennahamburg, 182

Ne hatte ich auch noch nie, es gibt selten Frauen die das können. Meistens kommen wir klitoral.

Antwort
von Sandraaaa15, 108

Liegt nicht am Penis. Keine Sorge
Es gibt eben auch andere stellen da unten die ebenfalls sehr erregbar sind. Vielleicht mehr als in der Vagina

Antwort
von Wuestenamazone, 143

Weil das Lustzentrum überm Eingang sitzt und nicht genügend stimuliert wird.

Kommentar von PaulinaEstelle ,

Gute Antwort :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke

Antwort
von Morpheus94, 127

An den Typen wahrscheinlich

Antwort
von nageleisen12, 117

Die männlichen Partner beim Geschlechtsverkehr kamen wohl zu früh zum Orgasmus, dadurch wurden deine Freundinnen nicht genügend befriedigt und kamen nicht zum Orgasmus.

Antwort
von SupernaturalxD, 155

Vielleicht weil die klitoris nicht genug stimuliert wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community