hattet ihr schon die Happy new year edetion von den L&M zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Gute Zigaretten gibt es nicht. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ne andere packung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc420
29.12.2015, 23:30

achso:(( ehrlich hattest du die schon?

0

Gibts keinen unterschied..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur die 2016 Version empfehlen, da sieht man dann mal was die Folgen sind, die zu rauchen.

Selbst wenn man Glück hat und kein Lungenkrebs bekommt, COPD ist kein Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung