Hattet ihr nach der Kreuzband-OP nach einer Woche auch ein Knacksen gespürt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte mir auch mein Kreuzband gerissen, musste aber glücklicherweise nicht operiert werden.
Bei mir hat es sich nach dem Riss immer so angefühlt als würde bei jedem Schritt meine Kniescheibe raus springen...
Ich weiß nicht ob das Gefühl vergleichbar mit deinem ist, aber wenn ja, ist es wohl normal.

Gute Besserung dir noch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicManNicMan
27.05.2016, 10:59

Ich habe mein Kreuzband ganz gerissen, darum hatte ich eine OP. Dieses Gefühl hab ich beim laufen nicht. Hatte so ein Knacksen als ob ein Faden gespannt ist und einer lässt auf den anderen Seite los. Darum habe ich Angst, dass es von vorne anfangen wird. Kann das sein in einer solchen kurzen Zeit?

Danke für eure Hilfe :)

0
Kommentar von steffiwmsr
27.05.2016, 13:31

Du gehst wahrscheinlich zur Krankengymnastik oder so oder? Sag des mal denen oder deinem Arzt bei deinem nächsten Arztbesuch... Bei mir ist das mittlerweiler schon ca. 1 Jahr her und so ein kleines knacksen habe ich bei bestimmten Bewegungen auch immer noch & das werde ich wohl auch nicht mehr wegbekommen...☺

0