hattet ihr mal kontakt zu ein geist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es keine Geister gibt, kann auch keiner Kontakt zu ihnen gehabt haben.

Warum Menschen Stimmen hören kann viele Ursachen haben, die von psychischen Erkrankungen bis Gehirntumoren reichen, die wahrscheinlichste Ursache für solche Erzählungen ist aber eine akkustische Illusion.

Wenn wir Reize wahrnehmen die unser Gehirn nicht sofort zuordnen kann, versucht es sie zu interpretieren und das tut es bei optischen Reizen in Form von Gesichtern oder menschlichen Umrissen und bei Geräuschen in Stimmen, Namen, Worten und Befehlen.

Sprich diese Menschen hören das Zischen von Wasser und Luft in den Rohrleitungen in den Wänden und weil sie nicht erkennen was diese Geräusche verursacht, interpretiert ihr Gehirn die Geräusche als flüsternde Stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ^^ habe keinen  Kontakt zu einem geist, aber der grund das menschen stimmen hören obwohl da keiner ist.... Ist aufgrund einer psychischen erkrankung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister. Alles nur Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es geister gibt, doch stimmen aus dem nichts habe ich auch schon das ein oder andere mal gehört :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung