Frage von eischa22, 27

hattet ihr inder schwangerschaft auch probleme mit niere habe ziemlich angst arzt meinte das es normal ist das man inder schwangerschaft mit der niere hatt?

hattet ihr inder schwangerschaft auch probleme mit der rechten niere habe ziemlich angst arzt meinte das es normal ist das man inder schwangerschaft mit der niere hat und das es dann nach der shwangerschaft weg geht stimmt das mir tuhts ja nicht weh oder so aber ich muss viel auf die tollete auch in der nacht hab so angst davor ich kenne nehmlich eine die hatt schwer mit alle beiden nieren und hatt aber keine mehr die wurden operiert hilft mir bitte auf die antwort dankeeee

Antwort
von Allexandra0809, 22

Es ist völlig normal, dass Du während der Schwangerschaft oft zur Toilette musst. Das hat aber nichts mit Deinen Nieren zu tun.

Kommentar von eischa22 ,

aber ich war beim urologe und er sagte es ist nicht schlimm und mall kucken ob es nach der schwangerschaft weg geht ich soll viel drinken und in kkh hatt arzt auch gesagt ich habe was mit der niere und bei ulltraschal da hatten die gezeigt  dasdie linke seite normal ausgesehen hatt als die rechte 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Das muss dann aber nicht unbedingt mit der Schwangerschaft zusammenhängen. Jedenfalls kenne ich es nicht, dass ich während meinen Schwangerschaften etwas mit den Nieren zu tun gehabt hab.

Kommentar von eischa22 ,

hmm,  ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist und ich es irgend wie heilen kann 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Das ist zu hoffen. Jedenfalls wird es wichtig sein, dass Du genügend trinkst, möglichst Wasser oder Tee.

Antwort
von LotteMotte50, 27

meine Tochter hatte ein ähnliches Problem sie hatte Stau Nieren während ihrer ersten Schwangerschaft sie bekam einen Stützgurt den sie tragen musste bis zum Schluss war sehr lästig aber es blieb nichts zurück 

Kommentar von eischa22 ,

ja genau ich glaube das ist das was ich habe aber weis nicht mehr genau aber geht das nicht nach der schwangerschaft weg 

Kommentar von LotteMotte50 ,

ja in den meisten Fällen geht das weg wie gesagt meiner Tochter ging es nach der Entbindung auch wieder besser alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten