gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hattet ihr in eurer Schwangerschaft auch Hautveränderungen?

gefragt von littleMum86littleMum86 am 04.03.2009 um 11:01 Uhr

Hallo, ich habe seit dem ich schwanger bin bemerkt, das ich ausschläge bekommen habe und exeme, am bein und fuß, ich hatte noch nie in meinem leben Exeme oder ähnliches. Bei meiner letzten schwangerschaft habe ich in den letzten monaten Schuppenflächte auf der stirn und auf den ganzen kopf bekommen, mein Baby hatte das auch. Kann es an den Genen liegen, die in mir sind, also die von meinem Mann. In meiner Familie hat das soweit ich weiß niemand. kennt sich jemand damit aus, oder hat es selber erlebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (4047)
schwanger (2153)
gene (74)