würde mich einfach mal interessieren. Bei uns in berlin war es ganz normal, obwohl eine unwetterwahrnung rausgegangen ist.

Nur der Wutanfall meiner mutter ! ne nur ein scherz sonne und wolken und ganz kurz hast es genieselt

Viel zu wenig für den Garten!

über Bayern lacht die Sonne... ^^

immer noch

aber der himmel war die ganze zeit klar und nicht bewölkt
hier regnet es wie noch was

Gerade eben lässt es ein wenig nach. Vor einer halben Stunde hat es so richtig zu hageln angefangen, und mit Blitz und Donner begleitet. Fast wie ein Weltuntergang. Nacht ist es immer noch hier, aber ich glaube es hat sich ausgetobt - hoffentlich. Wenn nicht, kann ich´s auch nicht ändern. Und es ist gerade mal im Allgäu - Memmingen.
prosecca am 26. Mai 2009 17:36 Du kannst ruhig ein bisschen Unwetter zu mir rüberschicken, wir brauchen Regen! :-)
xynatura am 26. Mai 2009 17:40 Würde ich gerne tun. Ich hätte gerne darauf verzichtet. Um 16:00 Uhr dachte ich noch, da kommt nichts. Leider hatte das Wetter anders gerechnet. Aber da es laut Nachrichten vom Bodensee her kommt und Richtung Osten und Norden zieht, könntet ihr vielleicht ein wenig Glück haben. Ich puste mal die Wolken in eure Richtung - vielleicht klappts noch ;-)
Hagel?? WOW!

nein wir haben grad eins

es war aber nicht so schlimm. drei gewitter aber zwei haben nnur gebrummt und sind weiter gezogen. ein hat uns voll erwischt. aber es war ein angeber. sehr laut aber nichts dahinter als wasser.
etwas windig
Cool :-)

In Gelsenkirchen war strahlender Sonnenschein,30° im Schatten, azurblauer Himmel, 1 1/2 Wölkchen, Palmenstrand, kristallklares Wasser, wie immer eben. ;-)

Also eher deutlich weniger! Mehr so ein Gewitterchen!