Frage von aliniwini, 52

Hattet Ihr Erlebnisse mit Paranormalen Ereignissen?

Habt ihr schon mal Paranormale Erlebnisse gehabt? Mich interessiert dieses Thema aufgrund eines Geschehnisses sehr und würde gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen hören 😳

Antwort
von 14unicorn14, 33

Haben mal Gläserrücken gemacht und der wusset ALLES :`D

Und einmal sagte ein 4 Jähriges Mädchen zu mir

 "weißt du noch, als du meine Oma warst ich habe dich so vermisst"

Das fande ich echt komisch o_O

Antwort
von Thedarklord79, 52

Ja, klingt creepy aber ich war mal in einer Kirche und plötzlich ging die Kerze an und aus. Einfach so ohne das jemand da stand

Antwort
von CrispyA, 50

Ja einmal hat es an der Tür geklingelt, aber niemand war da. Ich hatte echt angst.

Antwort
von Jonas7531999, 38

Ja! Wenn ich in meinem Haus alle Fenster öffne, schlagen meine Türen zu! Paranormal!!

Antwort
von DerHelfendeHero, 48

Nein, sowas gibt es auch nicht. Es sei denn du redest über Aliens.

Antwort
von MrTrick, 45

Ich liebe solche Erzählungen, seien sie nun echt oder nicht. :D Deshalb feier ich auch Filme wie Final Destination mega!!!

Antwort
von HellaMattoni, 37

Jap. Neben mir hat etwas laut geschrien und klang als würde es sterben und meine Tür ist aufgegangen mit einem lauten 'Tuck' & das klang so,als hätte jemand seine Fingernägel gegen die Tür gehauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community