Frage von Marco898, 82

Hattet ihr Erfahrung mit Testosteron?

Hallo. Bin seit 5monatem ca im Training, und ist schon einiges weitergegangen. Da es mir leider zu langsam jetzt weitergeht wollte ich eine Testo kur versuchen und wollte euch fragen ob ihr schon mal eine kur gemacht habts und was für vorteile/nachteile ihr hattet. Und bitte keine antworten wie das brauchst du nicht etc etc... ich bin kein kind mehr und mache was ich will mit meinem Körper :)) Btw ich bin 19Jahre alt... lg marco

Antwort
von JulianU1711, 74

Ich hab vor ein paar Jahren mal Testosteron probiert und merkte schon Erfolge. Die Leistung hat sich spürbar verbessert. Ich habe allerdings damit aufgehört, denn lange Einnahme kann dazu führen, dass dein Körper aufhört selbst Testosteron zu produzieren.

Kommentar von Marco898 ,

Wie lange dauert eine kur ca, und sind nachwirkungen aufgetreten? Danke

Antwort
von Herb3472, 58

Ich habe vor einiger Zeit einige Monate lang aus gesundheitlichen Gründen Testosteron nehmen müssen. Da ich in diesem Zusammenhang selbstverständlich auch medizinisch über die Wirkungen und Nebenwirkungen aufgeklärt wurde, kann ich Dir nur dringend anraten, dies nicht ohne Überprüfung Deines Hormonspiegels und nicht ohne
Begleitung und Kontrolle durch einen Facharzt (Androloge) zu tun.

Antwort
von Merlino11335577, 46

Und hier die Quelle: merlino11335577@home.in.th

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten