Frage von SponggY, 19

Hattet ihr das schonmal-> Thema: Vorderzahn?

Ich habe heute in der Pause ganz normal in mein Brot gebissen. Als ich dann nochmal abgebissen hab hat mein linker oberer Vorderzahn ganz leise 'geknackst' und seitdem tut er richtig weh. Ich weiß nicht an was das liegt, ich hatte eigentlich nie Karies, Zahnspange und alles hab ich auch hinter mir. Beim Essen tut es nicht so sehr weh, eher wenn meine Zähne 'in Ruhe' sind oder wenn ich die Oberlippe einziehe, ich hoffe ihr versteht was ich mein. Das komische ist, dass es wirklich nur dieser linke Vorderzahn in der oberen Reihe ist (?) :D Sowas ist mir nie zuvor passiert.
Sollte ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen oder hattet ihr sowas ähnliches auch mal und es geht wieder wieder weg?

Antwort
von HomerSimpson86, 19

Hi
Ich hatte das selbe auch schon mal. Ich bin sofort zum Zahnarzt hab aber erst einen Termin in 2 Wochen bekommen. Es War eine Art Karies die man einfach so bekommt, unabhängig was man isst oder trinkt oder wie oft man Zähne putzt. Allerdings hat mir mein Zahnarzt gesagt je länger ich gewartet hätte, desto mehr hätte es weh getan. Also ich würde dir raten so schnell wie möglich zum Zahnarzt zu gehen :)

Kommentar von SponggY ,

Danke :) Ja dann werd ich mal so bald wie möglich zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von Djiriod, 17

Wenn es nach 1- 2 Tagen nicht nachlässt, ab zum Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community