Frage von zaraheel, 32

Hattet ihr das schonmal?

In letzter Zeit fühle ich mich sehr komisch ich habe irgendwie das Gefühl nicht ichzu sein, wie finde ich mich selber und wie bekomme ich mein Leben in den griff? Bitte nur ernste antworten damnkeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadameMariey, 14

Es könnte sein, dass du im Moment einen Wandel durchmachst, sprich, dass sich in deinem Leben/deinem Umfeld/Freundeskreis/in dir selbst tatsächlich etwas verändert, und du es unbewusst schon spürst. Ich würde einfach einmal abwarten, aber wenn du das nicht möchtest, könntest du ja einmal andere Dinge als sonst probieren, vielleicht merkst du dann was los ist.

Antwort
von Manzu87, 15

Vlt passt du dich auch nur der Gesellschaft oder zB deinen Freunden an sei du selbst und versuche dich zu finden und zu verwirklichen

Kommentar von zaraheel ,

Vielen dank :)

Antwort
von Glueckskeks01, 14

Vielleicht versuchst du mal mit Yoga, Qi Gong oder Meditation zur Ruhe zu kommen und zu Dir selbst zu finden. Hast du vielleicht viel Stress? Machst du zu wenig für DICH? Machst du nur, was die Anderen von dir erwarten? Es kann viele Gründe dafür geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten