Frage von pinki1900, 13

Hattet ihr das mal?

Ich habe mir am Wochenende wieder gel Nägel macheb lassen, am selben Abend hab ich einen Nagel verloren weil ich etwas grob im Türrahmen hängen geblieben bin. Nagel und ein wenig nagelbett sind abgebrochen also hab ich das 3 Tage ruhen lassen und desinfiziert usw. Dann hab ich mir gestern den Nagel wieder dran machen lassen und heut ist er ein wenig angeschwollen und tut etwas weh... Er ist auch der einzige Finger total warm ist ... Hattet ihr das schon mal ? Und wenn ja hab ihr was dagegen machen können ? Ne Entzündung würde ich jetzt ausschließen...

Antwort
von Larimera, 6

Schwellung, Schmerz, Wärme...! Das sind alles Anzeichen einer Entzündung! Ich würde bis morgen warten. Wenn es nicht entschieden besser ist, geh zur Nageltante, lass dir den Nagel runter nehmen, dass man was sieht und dann ab zum Arzt.

Antwort
von iidkk, 2

Ja also ich hatte das auch schon sehr oft, wenn ich dann ins Studio bin weil ich dachte ok tut gar nicht mehr weh und ich dann fertig war hat es voll weh getan. Also bei mir hab ich die Erfahrung gemacht das es nach paar Tagen wieder gut ist dauert halt bissi bis dein Natur Nägel über die Wunde stelle wächst aber sobald das passiert ist tut es nicht mehr weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten