Frage von Miri465, 221

Hattet ihr das auch schon (Mädchen)?

Also... Zu mir ich weiblich 19 habe gestern etwas getan was ich mir nie gedacht hätte. Ich war gestern auf einem Festival... Und dann kam so ein Typ.. Und ich war nur sooo hin und weg weil er so dermaßen attraktiv war ich konnte mich nicht mehr konzentrieren also er war beschriebenermaßen das was ich als Freund haben wollte. Er hat gemerkt dass ich ihn anstarre und er kam dann und machte mir komplimente und war total süß. Dann hab ich ihn erst mal voll mit ihm rumgeknuscht was ich bisher noch nie gemacht habe und ich geh sehr oft fort und auf partys. Aber sein Äußeres war für mich so dermaßen anziehend dass ich mich nicht mehr spüren konnte ich haber aber keinen Alkohol getrunken.. Gut jedenfalls wurde es immer intensiver und ich fuhr dann mit ihm mit nachause und wir hatten ca 3 mal sex und ich habe mich so toll gefühlt er war auch voll zärtlich und lieb und ich dachte ich habe den Jungen gefunden den ich wollte weil er nicht mal ansatzweise Macho war. Klar ihn haben viele mädchen angestarrt weil er so attraktiv war.. Gut als der Sex vorbei war sagte er es war schön und ich soll ihn anrufen er hat mir einen Falschen Namen und eine falsche nummer gegeben... Und hat warscheinlich gerade die nächste im Bett.: ( also ich bin total fertig und weiß nicht wie ich so dumm sein konnte nur weil er so verdammt gut aussieht.. Eine gute Freundin von mir soll ihn kennen und erzählt haben er hatte auf dem Festival vor mir schon was mit 4 anderen Mädchen.. Ich weiß ich muss mir jetzt anhören dass ich dumm und naiv bin aber Fehler passieren jedem.. Wie geht man mit sowas um bitte ich brauche hilfe?

Antwort
von Schwoaze, 116

Das ist wohl nicht der Mann, mit dem Du alt werden wirst.

Aber: Du hast Dich doch gut und wohl gefühlt. Es war eine - für Dich - wichtige Erfahrung. Trotzdem, am besten abhaken und zur Tagesordnung übergehen.

Wenn er so umwerfend gut ausgesehen hat, weiß er das auch. Ja, und er scheint Übung darin zu haben, "Beute" zu machen und abzuschleppen.

Solltest Du mit dem Gedanken spielen, dass es mit Dir für ihn doch mehr war... vergiss es. Selbst wenn es so sein sollte. Willst Du so einen Freund haben? Die Katze lässt das mausen nicht. Er weiß, wie es geht und er wird wohl nicht einer der treuen Sorte sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Abhaken. Es ist passiert das kannst du nicht mehr ändern. Es zeigt Vorsicht bei äußerst attraktiven Männern. Du mußt da jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Eine Erfahrung mehr im Leben. Ich hoffe du hast daraus gelernt. Komm so schlimm ist das auch nicht. Dem sind sicher schon viele auf den Leim gegangen. Abhaken und gut

Antwort
von Mischiiii919, 64

Kleiner Tipp: Als Mädchen niemals mit nem Kerl schlafen den man grade erst kennengelernt sofern man eine Beziehung will.
Kerle die was von dir wollen gehen wahrscheinlich nicht sofort mit dir in die Kiste. Bei meinen Freundinnen habe ich nie an Sex gedacht am ersten Date. Zumindest nicht das ich sie knallen möchte.

Antwort
von Thadeus, 38

Was soll dir jetzt jemand raten ?

Wenn man bissel Kopf hat dann weiß man das auf Partys oder Festivals auch Kerle rumlaufen die auf der suche nach einen Onenightstand sind.Du bist drauf reingefallen unf Ende.Hake es ab und lern drauß

Antwort
von MarkSchoen, 48

Ich verstehe dich nicht mit deiner Frage. Hört sich so an als ob du es für ihn getan hättest. Dann wäre es wirklich dumm. Aber so wie du es geschrieben hast hast du es für dich getan und da ist es in Ordnung. Wenn du meinst das du es gerne mit ihm immer tun würdest hättest du anders vorgehen sollen um ihn an dich zu halten oder du hättest hichts mit ihm gehabt.

Ich habe da auch etwas Erfahrung gemacht und weiß das man bestimmtes gerne konservieren würde, was aber leider nicht geht.

Antwort
von therealvcrest, 36

Auch andere mütter haben schöne söhne
Versuch aber vielleicht mal seinen echten namen bzw Nummer rauszubekommen

Antwort
von Fragebob, 21

Was soll man groß dazu sagen? Würde ihm ein Highfive geben ein Mann. Auf jeden Fall für die Aktion mit dem Namen und der Nummer ;)

Aber sonst war es eben mal eine schöne Nacht für beide. Du bist erst 19... daher kannst du dich also noch etwas in der Männerwelt rumtreiben :)

Antwort
von BBTritt, 60

Abhaken als Erfahrung. Hauptsache, ihr habt an die Verhütung gedacht.

Antwort
von Rambazamba4711, 60

Du hattest Deinen Spass und einen tollen Tag.
Verbuchs einfach als Erfahrung, ein OneNightStand gehört auch dazu.

Nimms locker und seh es nicht so tragisch.

Antwort
von Funsoft77, 38

Ich kann hier echt nur den Kopf schütteln...
War es für dich so schlimm einfach mal unverbindlichen Sex mit einem heißen Kerl zu haben, nur weil er echt scharf aussah? Ist das für dich etwa so schlimm?
Mädel, du hattest halt nur deinen Spaß mit ihm. Oder hast du dich etwa in den verknallt? Du hattest mit ihn einen schönen Abend, also halte das auch so in deinen Erinnerungen fest.
Das ist ganz normal auf einem Festival.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von kath3695, 24

Solange Du Spaß hattest, ist doch alles gut!

Antwort
von Favorite095, 82

Du musst dich wohl oder übel damit abfinden, dass er einfach ein Arsch war, der dich ins Bett bekommen wollte und für das nächste mal solltest du dich vielleicht nicht so von Oberflächlichen Dingen blenden lassen. 

Antwort
von Jessicahofst, 58

Mach dir nichts daraus, sogar mir ist das schon passiert. Aber ich habe davon gelernt. Mit solchen Typen darf man sich nicht so schnell drangeben, die muss man zappeln lassen und sich rar machen, meine Devise:

Männer kommen und gehen:

Antwort
von DeniiisFB, 31

Tia das nennt man die abschlepper 😉

Ist passiert und man kann nichts dran ändern 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten