Frage von mrssallyfield, 41

Hattet ihr das auch schon einmal dass ein Kontakt in euerem Handy verschwunden warum?

Ich wollte heute eine Nachricht auf dem Handy schreiben. Aber derjenige war schon nicht mehr in den Kontakten obwohl ich ihn nich gelöscht hatte. Kann es an einer Aktualisierung/Update liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostseemuschel, 20

Moinsen:-) 

Nein eigentlich nicht. Das Mobil "fragt" ja auch zig mal nach, ob man Dies oder Jenes wirklich löschen will. Wer weiß, wo Du da ein Häkchen gesetzt hast;-) 

Mir passiert es manchmal das ich irgendetwas anklicke (blöder Touchsreen), was ich gar nicht möchte.

Wenn der Kontakt wieder da ist, ist ja alles halb so schlimm:-)

Antwort
von Helfen2016, 24

Vielleicht liegt der Kontakt auf der SIM-Karte und dir werden nur die Kontakte im Telefonspeicher angezeigt? Man kann einstellen, welche Kontakte angezeigt werden sollen.

Antwort
von exolord, 30

dann hat besagte Person eventuell eine neue Handy Nummer 

Kommentar von mrssallyfield ,

Eben leider nicht. Es hatte sich null geändert.....ich versteh die Welt nicht mehr....

Kommentar von exolord ,

komisch 

Kommentar von Leerlaufprozess ,

seit wann löscht sich ein kontakteintrag aus einem handy selbst, wenn der andere seine nummer ändert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten